Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 4. November 2009

Stampin’ Up! Convention 2009

Morgen ist es endlich soweit. Ich fahre Richtung Frankfurt bzw. Bad Homburg. Dort findet vom 6. bis 7. November die 1. SU-Convention in Europa statt. Es kommen Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich. Das wird ein Haufen verrückter Mädels. Ich freue mich schon, bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.



Kommentare:

  1. Andrea, ich wünsch´ Dir und allen anderen ein wundervolles WE! Ich bin schon so gespannt was Du erzählen wirst!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Hab ein wunderschönes Wochenende, ich freue mich schon auf Deine nächsten Karten, die sicherlich von den neuen Eindrücken und Anregungen etwas zeigen werden.
    In diesem Sinne bis bald
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea