Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Samstag, 7. November 2009

Ich bin zurück


... von der ersten Stampin' Up! Convention in Europa und bin immer noch überwältigt. Ich habe soo viele nette Mädels gesehen und kennengelernt. Teilweise kannten wir uns schon von unseren Blogbesuchen usw.

Sonja, Michaela, Martina, Kerstin, Tanja, Ruth, Dörte, Bianca, Ramona, Michelle L., Catherine F., Kelly, Monica und noch soo viele mehr - it was nice to meet you and I hope we see us next year.

Am 1. Tag trafen wir uns im Bereich vor dem Veranstaltungssaal. Dort wurden wir bereits vom SU-Team erwartet und begrüßt und jeder Demo erhielt eine supertolle Tasche mit dem Programmheft, einem Katalog, 2 Stempelsets, 2 Kugelschreiber und einer Farbkarte. Ausserdem bekamen wir ein Namensschild und zwei Pins.



Wie bei jedem SU-Treffen werden unter den Demos Karten getauscht. Nur dieses Mal war der Umfang noch größer. Ich kann gar nicht genau sagen, wie viel Demos anwesend waren, aber es könnten so um die 150 gewesen sein. Leider habe ich es nicht geschafft so viele Tauschkarten zu machen. Dennoch hat es gereicht, um viele Tauschprojekte anderer Demos mit nach Haus zu bringen. Man bekommt dadurch so viele neue Ideen und wird inspiriert.


Dies war ein Teil meiner Tauschkarten. Ich hatte noch eine weitere gemacht, allerdings habe ich davon kein Foto.

Als nächstes hatten wir die Möglichkeit uns Farbkarten zu gestalten. So haben wir nun von jeder Farbe Muster vom Farbkarton, Marker und Stempelabdruck.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es mit der ersten Veranstaltung los. Nach einer weiteren Pause wurde am Abend das Prämienbankett eröffnet. Es gab ein leckeres 3-Gänge-Menü. Im Anschluss daran fanden die Ehrungen der besten Demos usw. statt. Es war eine wirklich toll Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht. Es wurde gefilmt und fotografiert.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es mit Make & Takes am zweiten Tag los. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht einmal eines von den 4 Projekten fertig gemacht habe. Ich mag es nicht, wenn ich die Fotos hinterher in ein gestaltetes Mini-Album einkleben muss. Und zu den anderen 3 Projekten bin ich gar nicht erst gekommen. Dies lag eher daran, dass Michaela und ich so viel zum ratschen hatten. Wir kennen uns ja nun doch schon eine ganze Weile aus einem Forum, aber so wirklich haben wir uns noch nie unterhalten. Gell Michaela?
Nun, zum Glück gab es zu den Projekten Anleitungen, so dass wir diese zu Hause nacharbeiten können.

Nach einer Mittagspause fand die Abschlussveranstaltung statt. Shelli und Pam zeigten uns einige Projekte und Tips und Tricks. Es war so interessant und es gab viel zu lachen. Ich erwähne da einfach mal "Glitzer".

Hätte ich bald vergessen. Während der Veranstaltungen gab es auch 4 Verlosungen. Und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen, sowie ungefähr 39 weitere. Ich habe ein wunderschönes Stempelset gewonnen.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Fotos wurden auch noch gemacht. Gaaaanz wichtig. :-)


Shelli Gardner und ich

Pam Morgan und ich

Michelle (Demo aus UK) und ich

Martina (meine Upline), Kelly und ich

Und noch ein Gruppenfoto von uns Mädels und Axel Krämer. Es war wirklich schön. Ich brauch ein SU-Convention Album. Michaela, ich hab das Bild gemopst. Danke.



Kommentare:

  1. Glitzer ist eche ein gutes Stichwort *immernochlach* :D Und boaar, warst Du schon fleissig heut..ich nich.. aber hoffentlich in den nächsten Tagen.
    Vielleicht sehen wir uns ja im Januar bei Martina, würd mich freuen !!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    habe gerade deinen Bericht gelesen, das hört sich ja suuuuper an und viel Spass hattet ihr ja auch. Vielleicht können wir das eine oder andere projekt auf deinem Blog bewundern.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Danke für deinen Bericht und die Fotos. So konnte auch ich ein kleines bisschen teilhaben!
    Freue mich schon auf viele neue Ideen von dir:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, ein toller Bericht! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt! Man sieht wieviel Spaß ihr hattet!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, What an AMAZING header on your blog. It's simply stunning. It's great to see you with my Upline Michelle Last. What a lovely photo of you two! I'm still buzzing from convention. Sarah x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea