Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 1. November 2009

Es weihnachtet ...


Letzte Woche Samstag hatte ich bei mir zu Hause zu einem Stempelnachmittag mit Thema "Weihnachten" geladen. Es waren ein paar nette Mädels anwesend und wir haben gemeinsam diese 3 Weihnachtskarten mit Stehsammler und Geschenkebox gebastelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich glaube meinen Gästen hat es auch gefallen.










Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich liebe dieses Stempelset auch.
    Tolle Karten!!!
    Freue mich schon auf's Wochenende.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous Christmas gift box set!!! The color and layout of each card is wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set gefällt mir sehr,sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen:-))
    Tolle Werke hast du da gezaubert!Wünsche dir viel Spaß auf der Convention...
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Karten! Und der Stehsammler erst! Ich mag deinen Stil!!!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful, I love the box
    Thank you so much for the swap at the convention
    Hope to see you next year

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,It was nice to meet you for real and swap together.
    Your cards are so beautifuls and I love so much the box.
    Hope to see you again next year in London or may be before !
    Katou

    AntwortenLöschen
  8. die Karten sind wunderschön! Leider hatte ich diesmal keine Zeit - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. WOW - what an awesome set!!! All the cards are fabulous!!! Glad you had fun at convention!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea