Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 29. November 2009

Danke-Karte


Der Anreiz eben war noch groß, auf die schnelle diese Karte für die Stamp With Us Challenge zu machen. Mal eine andere Herausforderung, wenn das Material und die Menge vorgegeben ist. Diese Karte ist herausgekommen.



Material:
CS Flüsterweiß, Olivgrün
DSP Lebkuchen und Olivgrün, Vellum
Stempelset Schattenbilder, Herzlichen Dank
Stempelfarbe Saharasand, Olivgrün, Rostrot
Klammern Kürbisgelb
Punch Tag
Ribbon Kraft




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte! Das Set "Schattenbilder" ist eines meiner Lieblingssets.

    Liebe Grüße

    Krystina

    AntwortenLöschen
  2. Good use of the stamp Andrea. Pretty colour combo, love that Sahara Sand. Thanks for playing along and entering the DT call.

    Sara xx
    Stamp With Us Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bei deinen Karten fehlen einem ja fast die Worte, sooooo schön sind die. Ich würde zu dir gerne in die "Schule" gehen.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, Good luck in the DT call..... and thankyou for joining in with stamp with us!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    da hast du ja wieder was Tolles gezaubert !
    Die Farbkombination ist spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow ... was du immer aus dem Stempelset rausholst ist sooo schön !!! Ich könnte dich pausenlos liften ;o))
    Schau mal auf meinem Blog vorbei ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card!

    Thank you so much for joining in with Stamp With Us.

    Zoe x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea