Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 20. November 2009

Challenge-Time: DCBD, ColourQ, Mojo Monday


In den letzten Wochen war es etwas still auf meinem Blog. Zur Zeit stecke ich in den Vorbereitungen für einen Hobbymarkt am Sonntag. Heute habe ich mir aber die Zeit für 3 Challenges genommen. Ich musste mal wieder was anderes sehen und tun.

Ich glaube, bei der Diva Coffee Break Design Color Challenge habe ich noch nie mitgemacht. Die Farben waren eine echte Herausforderung. Aber ich denke, ich habe es einigermaßen hinbekommen.




Auch bei der ColourQ Challenge habe ich noch nie teilgenommen. Die Farben gefallen mir super gut. Mit den Farben habe ich das Geburtagsstempelset verbunden, welches ich bisher nur einmal verwendet habe. Also wurde es Zeit dafür.


Und zu guter letzt war noch die Mojo Monday Challenge fällig. War auch eine echte Herausforderung. So in etwa hatte ich die Karte ja schon geistig vor mir, aber welches DSP wohin geklebt, war nicht so einfach.





Kommentare:

  1. Ach herrje...da "schmelze" ich mal wieder dahin! Absolut gelungene karten hast du da gemacht. Bin begeistert!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, I love your cards (your whole blog is fabulous!) & the one for the colourQ is excellent! Thanks so much for playing this week!!! ~Arielle

    AntwortenLöschen
  3. These are ALL beautiful! Thanks for using the Diva colors, and thanks for the link to the colourq challenge. I have seen that around but never checked it out! Wonderful set of cards, I ALWAYS love your creations!

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Karten wieder wunderschön und soooo geschmackvoll! Mein Favorit ist die Weihnachtskarte, liegt wohl an der Jahreszeit ;-)
    Auf welchen Hobbymarkt gehst Du denn? Bin am Sonntag in München unterwegs.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, deine Karten sind SUPER-toll! Was für ein feines Geschmack hast du!
    MfG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die wieder schön - ich schmelze immer dahin bei deinen karten

    AntwortenLöschen
  7. These are all great challenge cards. I may have to get that On a Pedestal set now, lol. Sorry that I couldn't make it to convention this year. Hope that you'll get to London next year.

    Sara xx

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, they are all beautiful! I love how you use dimension on your cards- makes a big impact! Thanks for playing with the Diva's color challenge- you've done a great job!

    AntwortenLöschen
  9. Schön mal wieder was von Dir zu SEHEN. Wie immer SEHR geschmackvoll. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea