Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Neuer Stampin' Up! Katalog 2009/2010


Endlich ist es soweit, der neue Katalog ist online und es darf ab sofort daraus bestellt werden. Klar, vermisse ich immer noch das eine oder andere schöne Stempelset, aber bei dem Zubehör hat sich einiges getan. Meine Wunschliste wird immer länger.

Mein Katalogstart-Angebot für Euch:
Bei einer Bestellung ab 60 Euro (plus 5,95 Euro Versandkosten) bekommt Ihr den Katalog (Wert 7,50 Euro) kostenlos dazu. Das Angebot ist bis einschließlich 15. Oktober 2009 gültig.

Starterset-Angebot:
Wer bereits mit dem Gedanken gespielt hat, selbst Demonstrator zu werden, sollte bis zum 18. Oktober 2009 das Angebot nutzen. Das Starterset gibt es jetzt für 179 Euro (10% Rabatt) statt 199 Euro. Übrigens, dieses Angebot gilt auch für Kunden. Nähere Infos für künftige Demo's findet Ihr HIER oder auch HIER. Wer noch mehr Infos möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea