Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 18. Oktober 2009

I'm a Curtain Call Show Stopper!



Diese Woche hatte ich mit dieser Karte wieder bei Stacey's Challenge mitgemacht und ich habe damit gewonnen. Nun darf ich mich Curtain Call Show Stopper nennen. Ich freue mich sehr darüber. Danke Stacey. THANK YOU STACEY.

Die regelmäßigen Besucher meines Blogs haben sicher schon gemerkt, dass ich öfters und gerne an Challenges teilnehme. Ich finde es manchmal schon sehr hilfsreich eine Farbvorgabe oder einen Sketch als Vorgabe zu haben. Ich denke, sonst würde ich etliche Stunden für eine Karte brauchen. Ich kann jedem die Teilnahme an einer Challenge empfehlen. Es macht wirklich Spaß.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch! Die Karte ist aber wirklich ein Show-Stopper. Wunderbar!
    Hugs and smiles
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Ich habe dir ja schon geschrieben, daß mir deine Karte sehr gut gefällt.
    Gruß Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Glückwunsch Andrea!
    Du rockst!!!!!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    meinen Vorgängerinnen kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch, aber ich habe dir ja schon geschriebne, dass ich dich um deine Ideen beneide. alles ist so stimmig. einfach suuuuuuuuper.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea