Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstliche Geburtstagskarte


Gestern endlich habe ich die Zeit dazu gefunden, mal an Stacey's Curtain Call Color Challenge teilzunehmen. Als ich die Farbkombination gesehen habe, dachte ich gleich an das Stempelset "Autumn Days". Ich finde, dass es wunderbar dazu passt.





Kommentare:

  1. Love the colour combo, really awsome card.

    Shaz xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh my Goodness...Andrea, I just love this card... you are so inspirational.
    Carole x

    AntwortenLöschen
  3. This is a fabulous card, Andrea! The wreath is a PERFECT way to encorporate all of the colors:) Thanks so much for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    Gruß Birgit W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Die Karte ist ein absoluter Traum!
    Der Krank mit den Blättern macht sich richtig gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    einfach toll !
    Die Idee mit dem Kranz gefällt mir auch richtig gut.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Congrats Andrea! You're the Show Stopper this week:) Stop by to pick up your award and thanks again for sharing your amazing creation!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea