Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween-Karte


So und nun noch eine Halloween Karte. Diese liegt hier bereits seit letzte Woche Freitag. Da hatte ich lieben Besuch aus Bozen. Wir haben mal den Walzengriff ausprobiert. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal probiert, damit eine Karte zu gestalten, aber ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen, da man meiner Meinung jede Farbabrollung auf der Karte sah. Am Freitag habe ich es nun nochmals versucht und ich muss echt sagen, der erneute Versuch war es Wert. Man muss echt nur ein paar mal mit der Farbwalze darüber rollen und ganz wichtig, es muss trocknen. Man sieht so gut wie keine Farbränder mehr.





1 Kommentar:

  1. Die sieht ja gebloggt noch viel schöner aus als in Natura.
    Freu mich schon aufs nächste Mal. Vielleicht dann an unserem Küchentisch :-) ?
    Ganz liebe Grüsse aus Bozen,
    Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea