Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Happy Birthday im Herbst


Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Wir haben schon wieder Mitte der Woche und es wird Zeit wieder etwas zu posten. Am Samstag habe ich einen Stempelnachmittag mit Thema "Weihnachten" bei mir zu Hause. Ich freue mich schon darauf.

Eben habe ich diese Karte für Stacey's Challenge gemacht. Olivgrün und Kürbisgelb sind wirklich meine Lieblingsfarben. Man kann sie zu jeder Jahreszeit und ich finde auch für fast jede Gelegenheit verwenden. Dies waren auch die ersten Farben, die ich von Stampin' Up! gekauft habe. Nun, passend zur Jahreszeit ist eine herbstliche Karte entstanden und warum nicht auch eine Geburtstagskarte.



Material:
Stempel:
Papier: gemustertes Designerpapier Olivgrün (113646), Farbkarton Kürbisgelb (109986), Farbkarton Packpapierbraun (117360), Farbkarton Vanille Pur (109898)
Farbe: StazOn (109947), Marker Olivgrün und Kürbisgelb (105339), Kakaobraun (110066)
Sonstiges: geripptes Geschenkband Olivgrün (110127), Stanze Wellenkante (113654), Stanze Eckenrunder (109969), Klammern Erdfarben (110022), Snail (104332)



Kommentare:

  1. Absolutely beautiful....calm and serene, I love it!

    AntwortenLöschen
  2. I had a lot of trouble using this set back in the spring...but now I realize that all I needed was a little inspiration from you:) Love it! Thanks for playing the Curtain Call again this week, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Love how you used these colors. Your details are amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Great card Andrea! Great use of the colors!

    AntwortenLöschen
  5. OOh, I'd forgotten about this stamp set that I always wanted but never got. This is just beautiful- exactly what I would try to envision with this set. Love every detail!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea