Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Happy Birthday Hannah


Stacey's Tochter Hannah hatte Geburtstag. Dies hat sie zum Anlass genommen, die Farben der Curtain Call Color Challenge danach auszuwählen. Nancy's Idee, aus der Challenge eine Geburtstagskarte für Hannah zu machen, fand ich so super, dass ich mich dem gleich angeschlossen habe. Heute morgen ist dann diese Karte entstanden.





Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee Andrea,

    Ich finde es immer wieder super wie du aus den Farbkombis so tolle Karten zauberst. Mir liegt das leider gar nicht:-((
    Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert und Hannah wird sich sicherlich super darüber freuen:-)
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Andrea, die ist aber schön geworden !!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. This card is so cute, Andrea! I can't wait to show Hannah her surprise...she will love it:) Thanks so much for the special card and for playing the Curtain Call this week!

    AntwortenLöschen
  5. AWWWW - die Geburtstagskarte is soooo lieb!!! Dieses Set ist mein lieblings Set fuer Kinder!!! Haste toll gemacht :)!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. What a cute personalized card! Love the animals!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Hannah received the package you sent today! Thank you SO much for thinking of her for her golden birthday:)

    AntwortenLöschen
  8. Very cute! How nice of you to send Hannah a card & a gift!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea