Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 31. Oktober 2009

Für Dich - im Halloween-Outfit


Schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Post vergangen, da ich diese Woche Blogfaul war. Irgendwie hat mich die Müdigkeit eingeholt. Nun, bevor die Challenge bei Stacey vorbei ist, habe ich heute noch schnell diese Karte gemacht. Eigentlich sind es ja Farben passend zu Halloween, aber da ich so gut wie keine Halloween-Stempel habe, wurde es kurzer Hand eine andere Karte.






Kommentare:

  1. Great card Andrea! I like the black on black you did!

    AntwortenLöschen
  2. Now there's a stamp set I haven't inked up in a while:) Love the background stamping and the beautiful embossing! Thanks so much for playing the Curtain Call, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja wieder ein echter Hingucker. Wie machst du das nur? Ich würde gerne bei dir zur "Schule " gehen. Irgendwann schaffe ich es an einem Deiner WS teilzunehmen *LOL*
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr,sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea