Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein weiteres mal ..


... habe ich bei Stacey's Curtain Call Color Challenge gewonnen. Letzte Woche hatte ich schon das Glück und nun ein weiteres Mal. Ich bin total happy. Vielen lieben Dank Stacey und auch an alle anderen kreativen Blogger, durch die ich mich immer wieder aufs neue inspirieren lasse.



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 2. Auszeichnung.
    Ich habe auch mitgemacht, das erste Mal überhaupt an so etwas teilgenommen, aber deine Karte war ja wohl unschlagbar.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea