Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Mittwoch, 30. September 2009

wie schön, dass wir Freunde sind


Nach dem ich in den letzten Tage nicht die Muse und auch nicht die Zeit für Challenges hatte, wurde es heute nun endlich Zeit. Ich habe mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen habe ich die Farben der Inkspiration Colour Challenge #13 von Makeesha verwendet und zum anderen den Sketch von Cindy Haffner bei Crazy 4 Challenge. Ich habe versucht beides miteinander zu vereinen und hoffe, dass es mir gelungen ist. Leider gibt es dieses Stempelset nicht in Deutschland. Sorry wegen der schlechten Qualität des Fotos. Ich hatte heute absolut keine Ausdauer mehr, ein schönes Foto zu machen. Ich versuche es morgen nachzuholen. ***edit*** schöneres Foto ist jetzt online.







Kommentare:

  1. Oh Andrea die ist aber schön geworden!! Wirklich schade, dass es dieses Set nicht bei uns gibt.
    Würde mir jetzt gerade zum Herbst auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. That is a gorgeous card - the hodgepodge finishes it off so perfectly. Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist wirklich super geworden!
    Tolle Farben, es passt einfach alles schön zusammen.
    Vielleicht kriegen wir das Set ja auch irgendwann mal ;-)

    Viele Grüße
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card - your embellishments are pefect!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea