Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 13. September 2009

Weekend Sketch Challenge #97


Bevor es wieder Montag ist und der Alltagsstress da ist, wollte ich noch eins, zwei Kärtchen machen. Dazu kam Beate's wöchentliche Weekend Sketch Challenge #97 gerade recht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht. Ist ja doch nicht mehr ganz so lange hin. Benutzt habe ich ein neues Stempelset.





Stempel: Bisher das Beste (Hostess), Tree Trimmings
Papier: CS Flüsterweiß, Olivgrün, Schokobraun
Stempelfarbe: Olivgrün, Glutrot, Schokobraun
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals (109923), Klammern Silber, Geschenkband Glutrot, Spellbinders (nicht SU), Strasssteine (nicht SU)



1 Kommentar:

  1. Andrea ich liebe deine Karten!!
    Die Weihnachtskarte ist wunderschön.Darf ich mir die Karte zu Weihnachten wünschen???:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea