Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 24. September 2009

Urlaub und dann ...

Da habe ich nun ein paar Tage Urlaub und denke, die könnte man dafür nutzen, ein paar Projekte zu scrappen, aber nein, es kommen andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen muss.
Ich habe seit ein paar Jahren mit einer Rosacea (Hauterkrankung im Gesicht) zu kämpfen, dabei hatte ich noch nicht einmal in der Puppertät Probleme. Keiner kann sagen woher dies kommt und heilen kann man es auch nicht. Seit dem letzten Wochenende nun habe ich eine richtige Entzündung und somit ein knallrotes Gesicht. Der Besuch beim Hautarzt brachte mir nun Salbe und Antibiotikum ein, aber so wirklich sehe ich noch keinen Erfolg und das nun alles auch noch, da ich doch am Freitag auf dem Münchner Kreativabend von Stampin' Up! eine Vorführung mache. Ok, ein wenig Humor bleibt mir noch. Ich habe schon überlegt mit einem Schleier aufzutreten. Aber ich glaube das kommt auch nicht so gut. Mädels, ich brauch ein kleine Aufmunterung.




Kommentare:

  1. Mensch Andrea das ist ja wirklich doof! Ich drück dir die Daumen, dass die Salbe und das Antibiotika doch bald helfen.....
    Und keine Angst....deine sympathische Art, deinen Humor und dein können stellen dieses kleinen Makel doch total in den Schatten!! So!!!!
    Liebe Grüßle und bis Freitag:-))
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du Armes, wir haben ja schon telefoniert.
    Ich muß aber Melli beipflichten, es wird am Freitag keinen interessieren !!!
    Trotzdem eine schnelle gute Besserung.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme,
    viel Schlaf hilft ja auch immer die Haut zu heilen. Ich wünsche Dir viel Glück für Freitag - entweder pur oder mit viel Make up und Puder :>

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    also ich mag dich so, wie du bist - ganz doll !!!!!!!

    Ich drück dich ganz lieb.
    Bis morgen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich bewunder schon länger Deine tollen Basteleien usw. auf Deinem Blog. Ich hatte früher schlimm Neurodermitis auch im Gesicht. Ich weiß, wie man sich dann fühlt. Aber Deine richtigen Freunde mögen Dich so, wie Du bist und alle die komisch kucken, kennen sowas einfach nicht. Ich habe dann erklärt, was es ist und dann ging es mir besser und niemand hat mehr komisch gekuckt. Alles Gute, Regine

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Aermste..hoffe die Medikamente helfen in der Zwischenzeit??? Ich druecke dir die Daumen, dass du dass bald hinter dir hast!!!

    Oh und geniesse deinen Urlaub!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  7. Mir ergeht es im Moment ähnlich. Mein Hautarzt meinte, dass es sich dabei um eine im Alter vorkommende Erscheinung handelt. Falls du aber irgendwelche Methoden gefunden hast, das Erscheinungsbild zu verbessern, wäre ich dir über Tips sehr dankbar. Manche meinen ja, man solle einfach nur den Stress im Alltag vermeiden, bzw. reduzieren und einfach mal Urlaub machen ;). Wenn jemand dann noch ein paar gute Urlaubstips zum Beseitigen der Rosazea hat nehme ich diese gerne an.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea