Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 28. September 2009

Servus Petal Pizzazz



Ich finde es schade, dass uns dieses schöne Stempelset verlassen wird. Dies ist sicher eines der Stempelsets, von denen ich mich nicht so schnell trennen werde. Wer es auch schon immer haben wollte und noch eines ergattern möchte, sollte sich beeilen.





Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ja, ich war in Ffm und es war wirklich sehr nett, allerdings auch sehr voll und der Raum etwas beengt.
    Aber wir haben sehr schöne Karten und Projekte gebastelt und die Stimmung war klasse. Hoffe in München war es ähnlich. Hat Annika Voigt auch eine Presentation gemacht? Bin mit ihr befreundet.
    Schöne Woche
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine Karten sind wie immer traumhaft schön.
    Ich freue mich schon auf Deine Karte, die du mir schicken willst ( private Emails der letzten Tage).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zwei traumhaft schöne Karten Andrea, es gibt viel zu entdecken, wunderbar gestaltet.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. beide karten sind underschoen andrea, total schoene farben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea