Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Dienstag, 8. September 2009

OCC Challenge -Stars & Stripes Forever

Ich habe gerade die Our Creative Corner - OCC Challenge von ein paar lustigen Mädels entdeckt. Und da dachte ich mir, das ist doch die Idee für eine Geburtstagskarte für meinen Bruder. Und da er am Sonntag Geburtstag hat und die Karte unbedingt noch heute in den Briefkasten muss (die Post braucht zur Zeit etwas länger), blieb mir gar nichts anderes übrig, als heute morgen schon kreativ zu werden. So und hier nun ist die Karte. Wie findet Ihr sie?





Kommentare:

  1. Hey die ist ja klasse! Tolle Farbkombi.Schade, dass ich nicht Geburtstag habe:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super card!!! I love the rocket! Thanks for playing along with us at the OCC!
    CindyB

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card! Thanks for playing with us at the OCC!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, great job on the OCC challenge this week! I just love those chunky, cut out stars. Thanks for playing along this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card! I love everything about it, especially your white pen on the stars. Thanks for playing along with the OCC girls this week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea