Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 15. September 2009

Nancy's iPICKS


Es ist zwar keine Challenge an der ich teilgenommen habe, aber dennoch bin ich stolz darauf, dass ich diese Woche ein weiteres Mal unter den Ausgewählten von Nancy's iPICKS der Woche bin. Fast wöchentlich sucht sich Nancy Projekte der vergangenen Woche raus, die ihr am besten gefallen haben. Sicher ist dies immer eine Geschmackssache, aber ich finde Nancy hat einen super Geschmack. Auch ich bin von Nancy's Projekten jedes Mal begeistert und lass mich inspirieren. Leider kann sie aus beruflichen Gründen derzeit nicht so kreativ sein. Ein bisschen vermisse ich ihre Projekte schon. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall.

Many Thanks, Nancy!




Kommentare:

  1. Wahoooo - Andrea - haste toll gemacht!!! Mein Glueckwunsch!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  2. Congrates for making Nancy's Picks! How exciting is that. I follow her picks weekly and she always picks some great cards and yours desires to be picked. You always have great ideas.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea