Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 28. September 2009

Kreativabend München


Am letzten Freitag war nun der heiß ersehnte Kreativabend in München. Es war sehr schön auch mal liebe Interessenten persönlich kennenzulernen und auch altbekannte Gesichter wiederzusehen. Leider blieb nicht für jeden einzelnen viel Zeit.

Ich selbst habe eins von 3 Projekten vorgeführt. Leider viel das Mikrofon mangels Strom (Batterien) 2x aus. Ich hoffe, es war trotzdem für die Gäste erträglich. Ich habe mein Bestes gegeben, dabei war ich doch so aufgeregt.

An meine lieben Kolleginnen habe ich unter anderem diese Helloween-Mumie mit Süßigkeiten verschenkt. Die Vorlage dazu habe ich bei Gretchen Barron gefunden. Ich finde die so süß.


Das Foto habe ich von Kerstin geklaut, da ich leider keine Fotos gemacht hatte.


Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gefreut dich und die anderen alle wieder zu sehen, auch wenn es mal wieder viel zu kurz war!
    Andrea deine Präsentation war super!
    Hihi die Mumie ist ja auch klasse, ich erfreue mich an meinem Frankenstein und sage noch einmal ganz lieben Dank.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    dein Projekt war mein Lieblingsprojekt :-) Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht und deine Präsentation war super, trotz des Stromausfalls!

    Gruß

    R.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea