Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 6. September 2009

Double Pocket Card


Auf Beates Blog habe ich eine wunderschöne Double Pocket Card gesehen. Beate hat sogar ein Tutorial dazu gemacht. Leider gibt es bei uns das tolle Papier nicht, deshalb habe ich das Designpapier Washington Apple und die Stempelsets Petal Pizzazz und Ovale Sprüche aus dem Minikatalog verwendet. Schade das der Minikatalog zum 30. September ausläuft. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Papier und die Stempelsets in den neuen Hauptkatalog kommen. Das Stempelset Rhapsody in Deutsch läuft ja leider auch aus. Wer es also noch ergattern möchte, es ist sogar um 50% reduziert, sollte sich beeilen.






Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farben. Und das Papier erst. Toll.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte liebe Andrea, der Aufbau und die Farben sind ein Traum, und es gibt es viel zu entdecken, einfach wunderbar.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea, die Karte hast du wieder wunderbar gewerkelt! Die Farben sind super schön!
    Du weißt ja ich liebe deine Karten!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea