Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Samstag, 19. September 2009

Be Happy und Happy Birthday


Mein heutiger Tag sieht ziemlich Weiß, Rosa, Melone und Schokolade aus. Nein, nein, ich bin noch nicht verrückt geworden. Ich habe heute zwei Karten für 3 Challenges gemacht und die Farben habe ich dabei verwendet. Dies war die Aufgabe der Our Creative Corner Color Challenge von dieser Woche. Für die erste Karte habe ich gleichzeitig noch den Sketch zu der Challenge von Taylored Expressions verwendet.





Stempel: Darling Dots (Hostess)
Papier: CS Flüsterweiß, Rosé, Schokobraun, Melon Mambo (USA)
Stempelfarbe und Marker: Schokobraun, Rosé, Melon Mambo (USA)
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals (109923), Mattenpaket, Crystal Effects



Für die zweite Karte habe ich den aktuellen Sketch von Mojo Monday verwendet. Ok, bei den Farben hätte ich jetzt auch nicht unbedingt an dieses Stempelmotiv gedacht, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren.




Stempel: Autumn Days, Ein kleiner Geburtstagsgruß, Sanded
Papier: CS Flüsterweiß, Schokobraun, Rosé, Melon Mambo (USA), DSP Schokobraun
Stempelfarbe: Rosé, Melon Mambo (USA), Rosenrot, Schokobraun
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals (109923), Klammern Silber, Uni-ball Signo Gel Stift, Geschenkband Melon Mambo (USA), Spellbinders (nicht SU)

Kommentare:

  1. i totally LOVE your card for taylor's challenge-wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. oh, this is so beautiful, I love the colors you used!! LOVELY!

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are just beautiful! Thanks for playing along with us at the OCC!
    Cindyb

    AntwortenLöschen
  4. WOW sind das wieder zwei wunderbare Karten, die erste finde ich hammerstark, genial gemacht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und super Farb-Kombinationen !!! Und je öfter ich den Fasan sehe, desto mehr denke ich hmmm ja vielleicht kommt der doch noch auf deinen Wunschzettel ... aber nur vielleicht ;o) da steht schon soooo viel drauf ! Wünsche dir einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin schon wieder ganz verliebt in deine Karten....und mir geht es wie Dörte je öfter ich den Fasan sehe....aber erstmal kommen andere Sachen dran:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So schön, deine Karten - vor allem die obere ist so herzig!

    AntwortenLöschen
  8. Both of your pink and brown creations are beautiful, but the one for the OCC challenge absolutely rocks! It is fabulous. So happy you could play along with the OCC this week!

    AntwortenLöschen
  9. OH SO CUTE, Andrea! Love everything about it! Thanks for playing along with the OCC!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wieder sehr, sehr schön geworden. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    aaahhh diese Farben liebe ich! Braun ist immer so elegant kombiniert. Tolle Karten so aufwendig. Schön !
    Nochmal Danke für die Übersendung des Stempelsets - und die netten Kartengrüße, die Du immer so aufmerksam beilegst. Hab` eine schöne Restwoche.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz tolle Karten hast du da gezaubert!!! Beide gefallen mir super gut!!!

    Sorry ich bin wie immer hinterher mit meinen Kommentaren...Danke dass du bei unserem OCCC mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful cards! Wonderful job on the challenge. I love your style! Thanks for playing along with us at OCC.

    AntwortenLöschen
  14. Love it! Never would have thought to use this set in pinks- but it is a hit! I don't know how I missed that sketch either- it is awesome. Way to go with your card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea