Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 13. September 2009

Autumn Days


Und gleich noch eine Karte hinterher. Der Herbst naht ja mit großen Schritten und so bot sich die Gelegenheit ein weiteres neues Stempelset passend für diese Jahreszeit einzuweihen. Dazu gelegen kamen gleich zwei Challenges. Ich habe den Sketch von der Crazy 4 Challenge verwendet und bei der OCC Challenge ist das Thema Happy Fall Y'all!! Ich finde, beide Challenges ließen sich gut vereinen.



Stempel: Bisher das Beste (Hostess), Autumn Days (kommt bald)
Papier: CS Vanille Pur, Olivgrün, Rostrot, Kakaobraun
Stempelfarbe: Olivgrün, Kürbisgelb, Rostrot, Senfgelb, Rubinrot
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals (109923), Geschenkband Olivgrün, Nestabilities (nicht SU)



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! Das Lieben Ihres blog - schöner Proben überall! Vielen Dank dafür, sich uns bei der OCC-Herausforderung anzuschließen! Schade, wenn mein Deutsch rau ist!!!
    Thanks!!!! I'll be back!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. wow ich find ja So Fasane sonst net so doll - aber die Karte ist der hammer... wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte Andrea, sie hat eine enorme Wirkung, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an die Karte hat eine enorme Wirkung! Und die Farben sind wunderbar herbstlich.
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. I was not "fan" of this set ,but your so beautiful card makes me change my mind.
    Great job.
    Katou

    AntwortenLöschen
  7. WOW! This is absolutely STUNNING! Thanks for playing along with us!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Andrea - deine Karte is super schoen!!! Dieses Stempel Set und Sketch passen so gut zusammen - hast du echt toll gemacht!!!

    Danke das du wieder bei uns mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  9. Great card Andrea! I've enjoyed looking through your blog and will surely be back! You have some great talent! Thanks for playing along with OCC!

    AntwortenLöschen
  10. This is so gorgeous, Andrea! I love the beautiful simplicity of it and love the colors you used! Congrats on being chosen as one of Nancy Riley's iPicks this week! She made a great choice!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card. I'm saving a copy for "my favorites " file.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, great card. I love the clean, crips feel to it. Great job with this stamp set too. Thanks for playing along with the OCC this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea