Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 23. August 2009

Weekend Sketch Challenge #94


Kaum zu glauben, es ist schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Einerseits bin ich ja ganz froh, dass die Woche so schnell vergeht, aber das Wochenende vergeht ja leider ach so schnell.

Gestern habe ich eine Karte für Beate's Weekend Sketch Challenge gemacht. Dabei kamen gleich die In Colors zum Einsatz und eines meiner Lieblingsstempelsets. Leider gibt es beides bisher nicht in Deutschland. Ich hoffe aber auf den neuen Katalog und bin schon sooo neugierig. Anfang September haben wir SU-Demo's ja wieder ein Treffen, mal sehen ob es da schon Infos zum neuen Katalog gibt.




Stempel: Great Friend (USA)
Papier: CS Soft Suede, Bermuda Bay, Rich Razzleberry, Melon Mambo (USA), Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schokobraun, Rich Razzleberry, Melon Mambo, Versamark
Zusätzliches: Ribbon Melon Mambo, Stampin' Dimensionals, Stampin' Emboss Prägepulver weiß (109932), Stanze Oval, Stanze Oval klein (nicht SU), Nestabilities (nicht SU), Verzierungssortiment



Kommentare:

  1. Your card is wonderful!
    You did a fabulous job with the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Love. love this and your whole blog. It's a wonderful feeling to be picked for Nancy Riley's IPicks.

    xo, Marian from CA
    www.StudioMbyMarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, Deine Karte is traumhaft geworden!!!!
    Vielen Dank fuer's mitspielen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea