Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 16. August 2009

Taylored Expressions Sketch Challenge #78


Die letzte Woche war irgendwie nix. Ich war total gestresst, genervt und k.o. Woran dies wohl liegen mag? Doch leider wird sich wohl in naher Zukunft nicht so viel ändern. Leider. Wenigstens hatte ich am Wochenende etwas Erholung. Gestern hatten wir am Abend ein befreundetes Pärchen zu Besuch. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Es war lustig. Ich hatte für das Abendessen schon alles vorbereitet, während die Freund und mein lieber Patrick im Fussballstadion waren, Bayern - Werder Bremen. Bei der Vorbereitung kam ich ganz schön ins Schwitzen. Nicht, weil es so viel gewesen wäre, sondern weil es bei uns in der Wohnung so warm ist. Manchmal fühl ich mich wie in der Sauna.

Heute Vormittag kam ich nun endlich mal dazu die Woche kreativ ausklingen zu lassen. So ganz ohne wollte ich die Woche dann doch nicht beenden. Dieses Mal habe ich bei der TESC Herausforderung mitgemacht. Dabei ist diese Babykarte entstanden. Und die findet mit Sicherheit Verwendung.







Kommentare:

  1. Oh Andrea,
    die Farbkombi für die Karte ist mal wieder wunderschön - und der glitzernde Elefant sieht auch super darauf aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es Dir nachempfinden - die Hitze ist sehr anstrengend. Die Karte dagegen super klasse - der Elfant sparkeling - zu süß !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine wirklich süße Karte ... und mit Glitzer - klasse.
    Das benutze ich viel zu wenig.
    Ich habe übrigens auch Sauna-Temperaturen in meinem Bastelzimmer - ist nicht wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Wärme macht einigen zu schaffen. Das Elefantenkärtchen ist entzückend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea