Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 23. August 2009

Mojo Turns 100 - Day 4


Ich glaube heute bin ich offenbar in kreativer Laune. Die ganze Woche nix und heute gleich 3 Karten. Aber die 100. Challenge von Mojo Monday Tag 4 konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. So ist eine weitere Geburtstagskarte entstanden, die ich in den nächsten Tagen dringend benötige. In der Familie und bei Freunden gibts Geburtstage am 26., 27., 28. und 29. August. Da kommt man ja ganz aus der Puste.






Kommentare:

  1. Ohhh die ist wunderschön - die Farbauswahl liebe ich und Punkte sowieso. Toll !

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card!
    I love the colors and image you used for this sketch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea