Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 3. August 2009

Curtain Call Color Challenge #2 und Sweet Sunday Sketch Challenge #29


Heute habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe Stacey's und Karen's Challenges miteinander kombiniert. Es gibt Farbkombinationen, mit denen kann ich im ersten Blick so gar nicht viel anfangen. Dann nehme ich einen Sketch zur Hilfe und versuche mich daran.







Kommentare:

  1. What a beautiful card with one of my favorite sets, Andrea! I love the clear embossed background, the pretties flowers, and perfect piercing! Thanks so much for playing the Curtain Call Act 2!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card!! Great job with the challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card!! Love that flower!!
    Smiles SHarnee :0)

    AntwortenLöschen
  4. love the combo of the Wondeful You leaves and a Pretties flower! it's a fabulous card!
    ~Kendra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea,
    Deine Karten sind wie immer atemberaubend schön.
    Ohne die schönen Papiere wäre das auch wohl kaum möglich, ohne Deine tollen Kombinationen der Stempelsets natürlich auch nicht. Das was es in unseren Bastelläden an Papieren gibt, läßt leider zu wünschen übrig.
    LG Conny W.

    AntwortenLöschen
  6. Love the colours and flower with leaves...so lovely :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea