Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 7. August 2009

Color Throwdown Challenge #54


Ich weiß auch nicht, zur Zeit bin ich am Abend immer so k.o., dass ich zu nichts Lust habe. Also bin ich heute mal wieder vor der Arbeit fleißig gewesen. Ich habe Nadia's tolle Karte gesehen und dachte mir, bei diesen schönen Farben bei der Color Throwdown Challenge musst du auch gleich eine Karte machen. Gesagt, getan. Und hier ist sie. Ich habe dieses Mal sogar noch die Innenseite der Karte gestaltet.

Und noch etwas. Ich habe bei dieser Karte bewußt nur in Deutschland erhältliche Produkte verwendet. Es kommt immer wieder die Aussage, dass es bei uns leider nicht so schöne Sachen gibt. Ich gebe Euch zum Teil recht. Natürlich gucke auch ich immer über den großen Teich und schmelze dahin, wenn ich so schöne DSP und Stempel und alles andere sehe. Aber dennoch haben auch wir ein paar schöne Dinge. Also, lasst Euch nicht entmutigen. Ich habe ja auch die Hoffnung, das wir bald noch schönere Sachen bekommen und es ist nicht mehr weit bis zum neuen Katalog. Seid Ihr auch schon so neugierig drauf??






Stempel: Schattenbilder, Rhapsody in Deutsch
Papier: CS Grau, Hellrose, Rostrot, Flüsterweiß, DSP Kürbisgelb
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Rostrot, Grau, Versamark
Zusätzliches: Stampin' Emboss Prägepulver Klar (109928), Klammern Silber (110025), Akzente und Elemente



Kommentare:

  1. Wieder mal eine sehr, sehr schöne Karte Andrea.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr, sehr gut. Auch ich bin schon ganz neugierig auf den neuen Katalog.

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!!! I love the way you used the colors and the torn paper is just great! Thanks for playing the Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. This is just one of the prettiest ways I've seen to use this silhouette stamp---just beautiful! Perfect! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, inside and out! Thanks so much for playing along with us!

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Love how everything is so fresh, really beautiful! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  7. Oooooowwwwww! PRETTY! Wow! You made those colors work together SO beautifully! What a gorgeous card! Wahoo!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea