Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 12. Juli 2009

Weekend Sketch Challenge #88


Nach sehr, sehr langer Zeit gibt es bei Beate auf dem Blog wieder eine Weekend Sketch Challenge . Diese habe ich ganz schön vermisst. Bevor es nun morgen wieder in die Arbeit geht, habe ich meiner Kreativität heute noch mal lauf gelassen und dabei ist diese Karte entstanden. Naja, das Türkis ist ganz schön grell, aber es sollte ja auch etwas sommerlich aussehen.






Kommentare:

  1. Ich find das Türkis nicht zu grell. Es paßt wunderbar zu dem schönen Braun.
    Ich finde die Karte echt hübsch! Den Sketch hast du sehr schön umgesetzt!

    LG
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und coloriert sehen die Stempel viel viel toller aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Your coloring and color combo looks amazing! LOVE your card.

    Thanks for playing
    Hugs and smiles

    P.s: I was too lazy to think of all that in German. LOL

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte Andrea, mir gefällt sie wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea