Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 5. Juli 2009

Traveler’s Inspiration Challenge:{one}


Ich melde mich von unserem Urlaub gleich mal mit einer Karte zurück. Fast zwei Wochen habe ich nichts kreatives gemacht. Da wir ohnehin die meiste Zeit unterwegs waren, kam ich auch gar nicht dazu Entzugserscheinungen zu entwickeln. Dennoch bin ich froh wieder zu Hause zu sein und meine Stempelchen usw. in der Nähe zu haben.
Tina - Travelingmama hat eine neue Challenge ins Leben gerufen. Inspirieren sollen Fotos von ihren Reisen. Ich finde das Foto so toll, da es so schöne Farben sind und vor allem der Glitter gefällt mir. Da ist es doch klar, dass ich meine Karte auch beglittert habe. Und nicht nur diese, ich glaube der Glitter ist überall. ..hihi...









Kommentare:

  1. GORGEOUS! I love your interpretation of the inspiration photo ... it's right on! WELL DONE!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karte ist echt wunderschön!
    Und die Idee, solche Urlaubsfotos als Inspiration zu nehmen, finde ich klasse. Schließlich ist unsere Umwelt die beste Inspirationsquelle ;-)
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I don't think this card could be anyomore perfect!! Gorgeous in every way :0)

    AntwortenLöschen
  4. STUNNING! Love your colours and the glitter. A really beautiful card.

    :-)
    Sam.

    AntwortenLöschen
  5. die ist wunderschön...so tolle farben...hach

    AntwortenLöschen
  6. Love your card!! Those little flowers are too cute!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! This is fantastic! I love the way you used all the colors! Thank you so much for playing along with us!
    Hugs from Morocco!

    AntwortenLöschen
  8. wow! what a terrific inspired card, Andrea! those panels rock!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea