Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Donnerstag, 30. Juli 2009

Sweet Sunday Sketch Challenge #28


So. Quasi kurz vor Ladenschluss habe ich noch diese Karte für die SSSC bei Karen gemacht. Inspiriert hat mich eine Karte Kirsty von bezüglich der Farbkombination. Ich fand die Farben sooo schön. Das Metallteil war ursprünglich Silber. Ich habe dieses in Versamark getunkt und anschließend mit weißem Embossingpulver überzogen und erhitzt.






Kommentare:

  1. Very pretty, Andrea! Love the colors you've used here.

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du nur mit all diesen wunderschönen Karten??
    Ich bin jeden Eintrag mehr davon begeistert.
    Eigentlich würde es völlig ausreichen nur deinen Blog im googlereader zu haben.
    Ich hab Inspiration genug.

    Auch diese Karte wieder wunder-wunder-schön!
    Ich schau soooooo gern bei dir rein.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea