Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 24. Juli 2009

Mojo Monday #96

Endlich ist Freitag und die Woche ist geschafft. Und auch pünktlich ist der Regen da. Ich hatte mir heute schon den ganzen Tag vorgenommen, dass ich heute eine Karte nach dem aktuellen Sketch von der Mojo Monday Challenge mache. Und diese Karte ist dabei heraus gekommen. Und Dank Karen Giron habe ich nun auch ein neues Wasserzeichen.



Material:

Stempel: Sanfter Sommer, Kurze & spaßige Sprüche
Papier: DSP Immer Süß, CS Rosenrot, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: StazOn braun, Rosenrot, Olivgrün, Kakaobraun
Tools: Word Window Punch (USA), Nestabilities (nicht SU)
Sonstiges: SU Dimensionals, Tombow Kleber, SU Glitterpulver



Kommentare:

  1. Oh...Andrea, die Karte is wunderschoen! Ich liebe diesen Stempelsatz und war traurig, dass es nicht in diesen US Katalog ist.

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, Andrea! Love the fresh new look of your blog, too:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea