Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 9. Juli 2009

Jewelry Color Inspiration #44

Die letzten Tage unseres Urlaubes sind angebrochen. Eigentlich hätte ich ja nun tagsüber genügend Zeit um ein paar Projekte zu scrappen, aber irgendwie habe ich zu nichts Lust. Dafür werde ich scheinbar am Abend aktiv. So sind gestern Abend diese beiden Karten für die Challenge bei Stacey entstanden. Kaum hatte ich die erste Karte fertig, fiel mir noch eine weitere Möglichkeit für dies Farbkombination ein. Außerdem hatte ich ja ziemlich Glück. Am Montag habe ich mir nämlich eine ganze Packung Cardstock in Pflaumenblau (Perfect Plum) bestellt und diese gestern bekommen. Davon hatte ich nichts mehr da.










Kommentare:

  1. Oh my double goodness, Andrea! I have missed the Andrea Roose style for a few weeks! Where have you been hiding out? LOL! Fabulous embossing on the first one and amazing layering on the second one:) Thanks so much for playing the JCI44! Hope you're doing well:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zwei wunderschöne Karten sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche hübscher geworden ist... Einfach wunderschön.
    Und das embosste auf dem lila Karton sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Karten sind ja traumhaft schön, vor allem gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    Mit den gematteten Teilen sieht es sehr harmonisch aus. Ich habe immer ein Problem,die richtigen Maße für die Sketchteile zu finden. Hast Du eine Vorlage, damit es bei den verschiedenen Kartengrößen immer so stimmig ausieht?
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Both cards are great! Great use of the colors!

    AntwortenLöschen
  6. You're the winning FAVORITE of the JCI44 this week:) Please email me, slschaf771@aol.com/, with your mailing address (again:)

    AntwortenLöschen
  7. Zwei zauberhafte Karten, die zweite gefällt mir besonders gut, sie hat eine gigantische Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea