Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 22. Juli 2009

Gute Besserung


Eine Bekannte hat mich darum gebeten, eine "Gute Besserung"-Karte zu machen. Und es sind gleich zwei geworden, so kann sie auswählen. Dies war gleich die Gelegenheit mein neues Stempelset aus den USA zu verwenden. Bei der zweiten Karte habe ich mich an der super schönen Karte von Beate orientiert. Ich finde die soo schön. So habe ich wenigstens auch mal dieses Stempelset (Sanfter Sommer) verwendet.






Kommentare:

  1. Die Karten sind sehr hübsch geworden.
    Mir gefällt vor allem das Detail der rausgerissenen Notebook-Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen super aus!
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. Zwei traumhaft schöne Karten Andrea.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea