Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 26. Juli 2009

Curtain Call Color Challenge #1


Bei Stacey gibt es seit heute eine neue Challenge. Sie nennt sich Curtain Call Color Challenge. Hört sich zumindest sehr interessant an. Für mich ist zwar schon längst Bettgehzeit, aber ich musste jetzt noch schnell eine Karte für die neue Challenge machen. War gar nicht so einfach, da es im Grunde ja nur 2 Farben sind.






Kommentare:

  1. Was soll ich dazu jetzt sagen. Fällt mir doch gerade nur ein Wort ein:
    wunderschön!!!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. GASP! Oh my word, Andrea! This is a truly remarkable card! You worked the contrast of the dark blues and bright white perfectly! Thanks so much for playing in the Curtain Call Act 1 and for sharing in my big news!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Andrea die Karte ist ein Traum *scwärm*

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Andrea. Love your card. you have the colours working perfectly together. Fantastic work.
    Carole x

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder richtig schön !!!!!!
    Und dein neues Blog-Layout finde ich einfach toll !

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über BA's Blog auf deine Seite gestoßen und finde diese Karte wirklich wunderschön!!! Man glaubt gar nicht, dass man mit nur zwei Farben soviel daraus machen kann, gell? Diese Karte ist wirkich edel und klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, this is a really beautiful card. All your cards are beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total beeindruckt und frag mich wie das wohl geht.

    sehr schöööön!

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Waouhhh!!,your card is definitely too beautiful Andrea.
    I love it.

    AntwortenLöschen
  10. this is GORGEOUS! I have this stamp set but havent used it yet... cant wait to play!

    Amy Schultz
    http://amylizschultz.com/

    AntwortenLöschen
  11. That card is 'viele schoen" (used 'e' as I couldn't find out how to add an umlaut. I studied German at school but that was over 20 years ago & it has all vanished from my brain). I love the embossing, the butterflies, everything!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea