Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 21. Juni 2009

Sweet Sunday Sketch Challenge #23


Das Wochenende ist nun schon fast vorbei. Das schönste daran ist, dass ich morgen nicht zur Arbeit muss. Mit diesem Blick Richtung Montag habe ich heute fast den ganzen Tag gefaulenzt. Ok, irgendwie wußte ich auch nicht recht was mit mir anzufangen. Ich hatte/habe heute zu nichts Lust gehabt. Ich wollte zwar etwas kreativ sein, aber irgendwie ist mir nichts eingefallen. Bei meiner Blog-Surferei bin ich dann auf die Farbkombination Kakaobraun, Rubinrot und Safrangelb (close to cocoa, ruby red and so saffron) gestoßen. Diese Kombi habe ich dann noch mit Lachsrot, Rosé und Kürbisgelb (regal rose, pretty in pink and pumpkin pie) ergänzt. Ist mal was anderes. Zur rechten Zeit kam dann noch der neue Sketch von Karen Giron. Ich hoffe nun, dass Euch die Karte gefällt.



Kommentare:

  1. Ohh ist die schön. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! I love the flowers along the bottom, great creative idea!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wieder eine sooooooo schöne Karte, toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! I love the ribbon treatment and all the flowers along the bottom. Nice job!

    AntwortenLöschen
  5. WOW irre schön Andrea, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist toll!
    ...mit meinem Lieblings HG Stempel :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on a stunning card! I just joined your following list. xo, Marian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea