Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 14. Juni 2009

Stehsammler für Karten


So ein kleiner Stehsammler für Karten stand schon seit längerem auf meiner Liste. Ein paar Karten dazu hatte ich ja schon fertig und heute konnte ich mich nun endlich für den Rest aufraffen. Ein bisschen hab ich schon rum probieren müssen, bis der Stehsammler wie gewünscht war, aber ich denke, es hat sich gelohnt.




Stempel: Tart & Tangy
Papier: CS Glutrot
, Flüsterweiß (109899), DSP Sommerpicknick, Zartblau, Rosé, Olivgrün, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Stempelkissen und Marker, Olivgrün, Kürbisgelb, Glutrot
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Ribbon Olivgrün und Glutrot, Muschelförmige Kreisstanze und Kreisstanzer 3,5 und 3,18 cm


Kommentare:

  1. Meine Farben :) ich hab das Papier gerade zu einem 8x8 Album inkl LO verarbeitet
    Du weisst doch noch meine Adresse oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig klasse aus!So schön sommerlich und frisch!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sowohl die Karten als auch der Stehsammler!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea