Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Donnerstag, 11. Juni 2009

"Scribble this!" Challenge #2


Bei Bianca habe ich diese Foto Challenge von Lisa Spangler entdeckt. Hört sich eigentlich ganz gut an. Und da ich ja auch ein Fan vom Foto bearbeiten bin und eins habe (GIMP), mit dem ich mich noch nicht auskenne, ist es die Gelegenheit. Mal sehen, was ich alles dazu lernen kann. Und hier ist meine Übung.





Kommentare:

  1. Great card! The white really pops on the second one!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal frage ich mich aus welchen Ecken des WWW´s Du das immer rauskramst :-) Aber eine coole Idees und ne super schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Such a big difference. It looks fantastic with the levels adjusted!

    AntwortenLöschen
  4. I love this card! Pretty, simple, clean.... awesome!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Super, dass du auch bei der Challenge mitgemacht hast!
    Man kann den Unterschied sehr gut erkennen und finde dein Ergebnis super!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Elegant blue color!!!How you used the Paper Smooches stamps with the gorgeous colors and patterns........

    clear cards
    print loyalty card

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea