Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 3. Juni 2009

Mojo Monday #89

Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich bei der wöchtentlichen Mojo Monday Challenge mitgemacht habe. Heute war mir irgendwie danach. Nicht zuletzt, weil ich unbedingt mit diesen Farben spielen wollte. Ist Rosa nicht eine schöne Farbe?



Stempel: Ein wahrer Freund und Wunderschön
Papier: CS Rosé
(110008), Flüsterweiß (109899), gemustertes DSP Rosenrot (113647)
Stempelfarbe: Rosé (110079), Rosenrot (110083), Stampin' Write Markers in Rosé und Olivgrün
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, geripptes Geschenkband Olivgrün (110127), Jumboösen Zinn (109961)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja mal wieder voll gelungen. Sieht sooo toll aus.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Love the depth on your flowers. Fabulous job on the Mojo Monday sketch.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum !!! Sehr edel Deine Karte. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wieder so schön... edel und frisch... einfach sooooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte!
    Ich bin begeistert und wäre glücklich ich könnte auch so was! Großes Kompliment!
    Schönes Wochenende.
    Conn<

    AntwortenLöschen
  6. Whoa! Hold the phone! How did I miss this one? So gorgeous, Andrea:)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! i love the combo of the stamps with the saying.

    AntwortenLöschen
  8. People often comment on my blog that the sentiments look better in French and now I understand where they're coming from! I love the look of the foreign language sentiment on your card as well (which I assume is in German).

    Great coloring on the flowers as well!

    Cindy :)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! Yes, the Rose is sehr schonne!! I love it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea