Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 12. Juni 2009

Jewelry Color Inspiration #40


Nachdem wir gestern ja einen Feiertag hatten und heute Freitag ist, lass ich den Start ins Wochenende gemütlich angehen. Außerdem habe ich Gleitzeit und gehe heute erst später in die Arbeit und nutze den Morgen um noch ein paar Sachen zu erledigen. Wie zum Beispiel dieses Kärtchen (4"x4") für die Jewelry Color Inspiration von Stacey. Dazu habe ich den Sketch von Karen Giron verwendet. Diese Karte wird dann auch gleich auf Reisen gehen. Und natürlich habe ich für die Fotos auch gleich das Gelernte aus der "scribble this" Challenge umgesetzt.







Stempel: Für alle Gelegenheiten
Papier: CS Rosé
, Flüsterweiß (109899), gemustertes DSP Mattgrün, Gartengrün
Stempelfarbe: Marker Mattgrün und Rosé, Schwarz
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Brads, Nestabilities (nicht SU), Ribbon Mattgrün


Kommentare:

  1. Fleißiges Mädchen :-) Sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful! those nestabilities are awesome! love your ribbon strips:)

    AntwortenLöschen
  3. total schoen!!!
    ich wuensche dir ein schones WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Very clean design! Great use of the colors!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea