Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 1. Juni 2009

Jewelry Color Inspiration #39

Unser Besuch ist mit Patrick unterwegs. Neben den üblichen Hausarbeiten habe ich zum Glück noch die Zeit gefunden und diese Karte gescrappt. An der letzten Color Inspiration von Stacey konnte ich aus Zeitmangel nicht teilnehmen. Stacey hat bei Ihrer aktuellen Challenge mal wieder tolle Farben herausgesucht. Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte.




Stempel: Schattenbilder, Sanded
Papier: CS Reeding Hood Red(USA), Kürbisgelb, Schwarz, Flüsterweiß, Hellgrün
Stempelfarbe: Reding Hood Red (USA), Kürbisgelb, Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Stampin' Emboss Prägepulver weiß , Klammern Silber (110025), Taft-Geschenkband Flüsterweiß, Muschelförmiger Kreisstanzer, Kreisstanzer 3,5 cm, Kreisstanzer 3,18 cm

Kommentare:

  1. Wow! So pretty, Andrea! I love the torn edge and your beautiful heat embossed silhouettes:) Thanks for playing in the JCI39!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card! Love how you put all the colors together in this!

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea to use white embossing powder! Great use of the colors and awesome layout!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea