Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Montag, 8. Juni 2009

Hochzeitsbox und Karte

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk hätte bzw. wie man ein Geldgeschenk am Besten verpacken könnte. Vor ein paar Wochen war ich ja bei Nadia zu Besuch und wir haben eine Exploding Box gemacht. Da fiel mir ein, das wäre doch eine Idee. Gleichzeitig kann das Brautpaar diese Box als Album verwenden. Morgen wird die Box abgeholt, drum musste ich mich beeilen, damit sie noch fertig wurde. Die passende Karte habe ich auch gleich noch dazu gemacht. Verwendet habe ich das tolle Simply Scrappin' Set Liebesgeschichten von Stampin' Up! Und ich habe noch genügend Material (also die Hälfte des Sets), um noch etwas anderes daraus zu machen. Bei der Karte fehlt noch der Text. Ich erwarte für morgen noch eine Bestellung von SU, darin befindet sich hoffentlich das Stempelset Für alle Gelegenheiten.




Kommentare:

  1. Ohhh jaaaa, einfach *FANTASTISCH* ...ist echt ein Knaller!!!!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box und superschöne Idee für ne Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Set hast du da gewerkelt.Das kommt bestimmt super an!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie toll ist denn das Bitte?? Wow, echt super schön. Hast du da zufällig ne Anleitung??
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea