Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 27. Juni 2009

Grüße aus Dresden und Spreewald

Dresden - Frauenkirche

Dresden - Zwinger

Dresden - Zwinger

Sächsische Schweiz - Bastei

Sicher wundert Ihr Euch schon, weil es recht ruhig auf meinem Blog
ist. Ich bin zur Zeit im Urlaub. Wir haben uns Dresden angesehen und
sind nun im Spreewald. Leider hat das Wetter bisher nicht so
mitgespielt, aber wir haben Hoffnung auf Besserung. Bis bald.

1 Kommentar:

  1. hach im Spreewald war ich auch grad... ich hoff ihr habt besseres Wetter...aber scheeeee wars

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea