Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 30. Juni 2009

Grüße aus Berlin

Wir vor dem Reichstag

Ich vor dem Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

Weltzeituhr am Alex


Nach Dresden und ein paar Tagen im Spreewald sind wir nun in Berlin angekommen. Leider war das Wetter auch im Spreewald nicht so toll. Aber am letzten Tag kamen noch ein paar Sonnenstrahlen, so dass wir noch unsere Kahnfahrt durch den Spreewald machen konnten. Es war so schön. Kann ich Euch also nur empfehlen.
In Berlin ist das Wetter schon besser. Auch wenn es teilweise bedeckt und recht bewölkt ist, aber hier kommen ein paar mehr Sonnenstrahlen durch und dann ist es ganz schön warm. Mal sehen wo es uns heute hin treibt. Am Abend steht das Musical "Der Schuh des Manitu" auf dem Programm.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea ,schön deine Urlaubsfotos, es kommen Erinnerungen auf bei mir ,als das Brandenburger Tor noch zu war und wir zu den Weltfestspielen davor standen und traurig schauten . Die Weltzeituhr und den Alex -es war ein müss zu den damaligen Zeiten . Schön es mal wieder gesehen zu haben -wenn auch nur auf Bildern. LG.Cornelia.

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir uns ja nur knapp verpaßt :)
    Ich wünsch euch noch viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Nach Berlin möchte ich auch mal wieder. Das letzte Mal war es vor der Wende, damals noch mit meinen Eltern.
    Noch schöne Ferien.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  4. Oh sooo schön. Wir waren dort auch erst vor kurzem. Ganz genau an den selben Stellen und auf der großen Wiese vor dem Reichstag haben wir auch gesessen.

    Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea