Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 21. Juni 2009

Gewinnerin Blogcandy


Sicher wartet Ihr nun schon auf die Auslosung der Gewinnerin des Blogcandy's. Ja, es gibt eine Gewinnerin. Aber vorher möchte ich mich noch bei allen bedanken die mitgemacht haben und vielen Dank für das viele Lob. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Mitgemacht haben:

  1. Naveni
  2. Sister
  3. Kyra
  4. Regina
  5. Christiane
  6. Fuzzle
  7. Zonnenblume
  8. Elke
  9. Claudia
  10. KM
  11. Annas Art
  12. Anke
  13. Stempelomi
  14. Cornelia


Und gewonnen hat .........



FUZZLE .... Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte lass mir noch Deine Anschrift zukommen.

Und einen Screenshot vom 25000. Besucher hat mir Sister zugeschickt. Ich überleg mir eine Kleinigkeit für Dich.

Kommentare:

  1. Aaaaah, ich kann das gar nicht glauben! Ich freu mich sooooo! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea