Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 20. Juni 2009

Color Inspiration #55




Die ganze Woche bin ich irgendwie zu gar nichts gekommen. Die Arbeit war ziemlich stressig und manchmal denke ich, dass ich die Schlafkrankheit habe. Aber nun ist endlich Wochenende und wir haben Urlaub. Ich hoffe, ich kann abschalten und mich erholen. Heute Vormittag habe ich diese Karte für Kristina's Challenge gemacht. Ich finde, sie sieht etwas herbstlich aus, liegt aber wohl an den Farben.





Kommentare:

  1. Wie immer eine schöne Karte! Ja, das herbstliche liegt eindeutig an der Farbwahl..aber macht niichts, ist ja trotzdem sehr schön!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, Andrea! Great use of the Kristina's color combo:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderhübsch geworden. Und ja, etwas herbstlich mutet sie tatsächlich an, aber das liegt an den Farben. Die Blümchen sorgen aber für ausgleichende Frische!
    Den Stempel für den Hintergrund find ich besonders hübsch.

    LG
    Fuzzle

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, die Farben harmonieren wunderbar zusammen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte superklasse und die Farbkombi ist echt toll! Richtig schön warm......da braucht man bei dem komischen Wetter hier wenigstens nicht frieren *g*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du wiedermal gezaubert! Und das mit der Schlafkrankheit... das kenn ich ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Your Thank You card is lovely! The flowers and the background pattern are wonderful! :>

    AntwortenLöschen
  8. Fun ribbon and brad accents. Great job with the color combo.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea