Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 14. Juni 2009

Color Inspiration #54


Heute morgen fiel mir ein, dass heute die Zeit bei der Challenge von Kristina Werner abläuft. Was macht Frau da? Lässt alles stehen und liegen und ist kreativ. Zu den Farben ist mir allerdings nicht so richtig fiel eingefallen. Aber ich finde, zu den Farben passt eine Baby-Karte.




Stempel: Verrückt nach dir!, Acht tolle Grüße
Papier: CS Schattengrün
, Flüsterweiß (109899), Hellgrün, Zartblau
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Schattengrün, Hellgrün, Zartblau,
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Brads, Cuttlebug


Kommentare:

  1. Tolle Karte Andrea!
    Ich hatte leider keine Zeit gehabt eine Karte zu machen, dabei hätte ich sooo gerne!
    Die Farben wären für mich eine Herausforderung gewesen!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea