Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 14. Juni 2009

Blog Candy



Heute habe ich was schönes für Euch. Wie Ihr an meinem Counter sehen könnt, habe ich Dank meiner lieben Besucher bald die 25000 erreicht. Deshalb verlose ich ein Blog Candy und zwar dieses Stempelset im Wert von 15,95 Euro.



Und hier die Regeln:

  1. Verlinke bitte meinen Blog auf Deinem Blog. (Falls Du keinen Blog hast, dann schreibe doch in einem Stempel-/Scrap- oder Bastelforum einen Post und erwähne mein Blog Candy und teile mir den Link dazu im Kommentar mit)
  2. Gib einen Kommentar hier in diesem Post ab und sag mir, was Dir an meinem Blog gefällt oder nicht gefällt und was Dir fehlt oder ggf. sehen möchtest.
  3. Bitte Teilnehmer nur aus Deutschland, es sei denn, Du hast eine Versandadresse in Deutschland. Danke.
Ihr habt Zeit bis zum 21. Juni 2009 20 Uhr.

Und wer mir einen Screenshot mit genau der 25000 schickt, bekommt von mir auch noch eine Kleinigkeit.

Kommentare:

  1. Geniale Idee...und ich finde die Stempel zum anbeissen. Gut finde ich, dass Du immer so tolle Challenges "ausbuddelst". Nicht gut finde ich, hmmmm...überleg...nichts.
    Mach einfach weiter so!!
    Verlinken werde ich Deinen Blog auch gleich noch :-)
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich möchte endlich mal LO hier sehen *kicher* sagte ich ja schon, vor allem wo SU doch auch so schönes Papier hat :)
    Ansonsten find ich es schon toll was du hier zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh durch dein Candy hie rauf deinen Blog gestoßen zu sein, denn mir gefällt sehr was du so zauberst und auch die Klarheit gewisse Kühle, die dein Blog durch diese Farbwahl hat. Und ich finde es sehr schön, daß du auch nach Sets sortiert hast!
    Gar nicht gefällt mir auf deinem Blog spätestens, wenn ich dieses Candy nicht gewinne *kicher*

    Mach weiter so, ich schau nun öfter vorbei, das ist eine Drohung!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Claudia
    über einen Link habe ich zu deinem Blog gefunden.

    Dieses Stempelset hat mir schon immer gefallen und da muss ich natürlich auch gleich mitmachen!
    Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist schon länger bei mir gespeichert, weil mir deine Karten besonders gut gefallen, toller Stil einfach!! Auch die Challenges schaue ich mir immer wieder gern an. Vielen Dank, weiter so. Mangels eigenem Blog habe ich hier von deinem Candy berichtet:http://107848.homepagemodules.de/
    lG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich bin durch einen Link auf deinen Blog gestoßen.
    Gut finde ich, ach was gut... Genial finde ich deine Karten. Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Und ich find es klasse, dass du am laufenden Band Challenges postest.
    Schlecht finde ich, dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden hab.

    Das Stempelset ist sooo knuffig!

    So, jetzt geh ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern!

    LG
    Fuzzle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück, denn das Stempelset ist einfach zuckersüß.....wie fast alles von SU.
    Habe Dich schon länger bei mir verlinkt, weil mir Deine Werke immer wieder aufs Neue gefallen.
    Du zauberst einfach tolle Sachen mit SU und hast tolle Ideen.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ich bin durch einen Link auf deinen Blog gestoßen.
    und werde gleich mal in aller ruhe stöbern gehen. Was ich im schnelldurchlauf gesehen habe hat mir schon sehr gut gefallen, und jetzt noch einmal in aller ruhe.
    Über so ein schönes Candy würde ich mich auch sehr fereuen.
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin durch einen Link auf Deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden. Da muß ich mal in aller Ruhe durchstöbern, aber was ich so auf die Schnelle gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar und in meiner Blogliste verlinkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So Andrea, dann mache ich jetzt auch mal mit. Habe Deinen Blog sehr gerne, weil Du eine Vielfalt von Karten zeigst bei denen man die Produkte von SU toll umgesetzt sieht und immer wieder verschiedene Ideen bekommt. Die Bestellung bei Dir lief auch klasse und war sehr herzlich gemacht. Weiter so!
    Dann will ich mal hoffen, dass der Monat Juni mir Glück bringt. Oh und verlinken werde ich Dich auf meinen Blog "Ausprobiert".
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - ich hab auch mitgeholfen;))) Komme oft bei Dir vorbei und seh, dass du immer tolle Ideen hast.

    hab auch verlinkt: http://www.annasart.de/

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    durch einen anderen Blog habe ich Deinen entdeckt, und ich muss sagen, ich bin von Deinen Werken total begeistert.

    Dein Blog hat auch eine sehr schöne Gestaltung, ich habe Dich bei mir verlinkt und werde nun öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    von Anke
    http://ankestempelwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow ein tolles Candy und ein wunderschöner blog!! Mir gefallen deine schlichten,gradlingen Karten, ein toller Stil!

    Ich werde mal ein bisschen "Reklame" machen für deinen blog :)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meine Liebe .Ehrlich gesagt muss ich gestehen ,weis ich garnicht so recht was ein Blogcandy ist . Habe bei soetwas noch nie mitgemacht . Aber ich möchte es nicht vergessen ein Lob über die hier gezeigten Bastelsachen-Karten auszusprechen. Da ich mich als Leser eingetragen habe werde ich ganz gewiss öfters vorbeischauen. Lebe Grüsse Marmelinchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea