Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Freitag, 1. Mai 2009

Schiebekarte

Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch eine Karte gemacht. Eine Karte mit Technik. Ist mal was anderes. Bei der Farbwahl habe ich mich an dem tollen Designpapier aus dem USA-Minikatalog orientiert. Leider gibts dieses nicht bei uns. Mir fällt gerade auf, dass ich das Grün total vergessen habe. *kopfschüttel* Da werde ich wohl nochmal eine Karte machen. Demnächst.






Stempel: Great Friend (USA)
Papier: CS Lachsrot, Anthrazitgrau, Zartblau, Safrangelb, Flüßterweiß
Stempelfarbe: Lachsrot, Zartblau, Safrangelb, Versamark
Zusätzliches: Stampin' Dimensionals, Ribbon Lachsrot, Stampin' Emboss Prägepulver weiß, Klammern Silber (110025)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea