Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 31. Mai 2009

Kartenset

Wir sind heute zum Kaffeetrinken eingeladen. Und als kleines Mitbringsel habe ich dieses Kartenset inklusive Verpackung gescrappt. Die Farbkombination habe ich bei Mary auf dem Blog entdeckt. Mir haben die Farben super gefallen und es war mal ein Versuch wert. 

Entschuldigt, weil das Foto nicht so optimal ist. Wir haben einen neuen PC und da habe ich noch nicht das passende Bildbearbeitungsprogramm gefunden, mit dem ich auch weiß, wie was funktioniert. 

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea